U12 bekommt Trainingsjacken gesponsert

Seit einigen Wochen treten unsere Jugendspieler aus der U12-Mannschaft in einheitlichen Trainingsjacken auf. Diese wurden dankenswerterweise von Familie Hentes gesponsert, die ihre Praxis für Physiotherapie in der Therme Obernsees betreiben.

trainingsjacken

Der Sohn von Dina und Steffen Hentes spielt in der Eckersdorfer U12, und der hatte seine Eltern einfach gefragt, ob sie denn nicht die Mannschaft unterstützen können. „Und wir fördern grundsätzlich gerne ortsansässige Vereine“, so Dina und Stefan Hentes. Sie sind durch das Ferienprogramm im Sommer 2015 auf den BBC Eckersdorf aufmerksam geworden, seitdem ist Sohn Fabian von Basketball begeistert. Die beiden Physiotherapeuten betreiben ihre Praxis in der Theme Obernsees und bieten dort Physiotherapie (v.a. Krankengymnastik und Massagen) sowie Wellness an.

Der BBC Eckersdorf bedankt sich bei allen Freunden und Förderern und freut sich über jeden, der das junge Basketball-Projekt – in welcher Form auch immer – unterstützt!