Rückblick auf die Ferienzeit

In den Ferien hat sich der BBC mit zwei Veranstaltungen im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Eckersdorf eingebracht.

Es wurde ein Schnuppertraining für Kinder bis 12 Jahre veranstaltet. Unsere Trainer haben den Kids spielerisch den Umgang mit dem Basketball näher gebracht . Alle hatten viel Spaß dabei gehabt.

Die zweite Veranstaltung war bei unserem Sponsor, REWE Eideloth, ebenfalls in Eckersdorf.
Es gab einen Parcour der mit dem Basketball zu absolvieren war , ein Shoot Out und andere Spiele.
Das Wetter war gut und die Kids hatten ihren Spaß.
REWE Eideloth Eckersdorf hat viele Preise gestiftet und als Hauptpreis gab es ein Trikot vom gebürtigen Bayreuther Leon Kratzer, der jetzt in der Bundesligamannschaft von Frankfurt spielt. Der BBC Eckersdorf bedankt sich bei seinem Sponsor, REWE Eideloth Eckertsdorf für die tatkräftige Unterstützung.