Niederlage gegen Tabellenführer Veitshöchheim mit 82:70

Leider zieht es sich schon die ganze Saison durch. Die Mannschaft aus Eckersdorf konnte für das Auswärtsspiel gegen Veitshöchheim nur mit fünf Spielern antreten. Seit vielen Wochen schlägt sich das Team mit einem Minimalaufgebot durch die Saison. Immer mehr Spieler verletzten sich dauerhaft und andere konnten arbeitsbedingt nicht trainieren und spielen.

Das Rumpfteam hat sich dafür beim Tabellenführer der Bayernliga hervorragend geschlagen.Nachdem man Ende des dritten Viertels schon mit 25 Punkten zurück gelegen hat, konnten die Eckersdorfer Spieler noch mal einen Lauf starten und so schenkte man dem Tabellenführer im letzten Viertel noch 33 Punkte ein und konnte damit auf einen Rückstand von 12 Punkten bis zum Schlusspfiff verkürzen.