PR Docrelations sponsert digitale Shotclock

Der Bezirksoberliga-Meister BBC Eckersdorf verfügt ab sofort über eine digitale Shotclock, die in der Bayernliga vorgeschrieben ist. Gesponsert wurde die Shotclock von Oliver Löw, Gründer und Inhaber der Agentur für Praxismarketing & PR Docrelations® mit Standorten in Düsseldorf und Bayreuth.

„Schon seit etwa 15 Jahren bin ich leidenschaftlicher Basketballfan“, sagt Löw, der im Sommer 2015 – nach 8 Jahren in Düsseldorf – wieder in die fränkische Heimat zurückgekehrt ist. Schon während seines Studiums in Ansbach engagierte er sich für Basketball und baute dort den Fanclub Ansbach Nats e.V. mit auf. Zuletzt unterstütze er das Beko-BBL Team Phoenix Hagen als Mitglied im Unterstützerclub. „Nach meinem Umzug nach Eckersdorf war für mich aber klar, dass ich mich fortan hier engagieren werde, um die Erfolgsgeschichte des BBC zu unterstützen“.

Während einer Trainingseinheit übergab Oliver Löw (auf dem Foto Mitte) die digitale Shotclock an die BBC Spieler Alexander Dörfler (links) und Ulrich Deinlein (rechts).

12789957_1031968560175789_614190966_o