Eckersdorf nicht nur im Namen tragen…

#Eckersdorf nicht nur im Namen tragen, sondern auch tatsächlich unsere Heimspiele (und Trainings) in Eckersdorf austragen – davon durften wir beim BBC lange nur träumen. Doch dieser Traum könnte nun endlich in Erfüllung gehen:

Eckersdorf soll eine #Dreifachturnhalle bekommen! 
Dieser Beschluss wurde gestern im Gemeinderat gefasst – und 2020 könnte sie schon stehen.

Das war zwar nur der erste von vielen Schritten und wir wollen uns gar nicht ausmalen, wie viel Kopfschmerzen dieses Projekt den Verantwortlichen in Zukunft noch bereiten wird, aber für den Moment ist das eine Wahnsinns-Nachricht!

Wir hoffen, dass die Zuständigen viel Durchhaltevermögen beweisen und sich nicht von diversen möglichen Stolpersteinen aufhalten lassen.

#ProEckersDome

Rund eineinhalb Stunden wurde am Dienstagabend diskutiert im Gemeinderat Eckersdorf. Dann fiel der Grundsatzbeschluss: Die Gemeinde will eine…
NORDBAYERISCHER-KURIER.DE